Dienstag, 19. Juni 2012

Termin Deutsche Rennradbörse 2013


Achtung - Terminänderung!! Aufgrund von einer Terminüberschneidung vor Ort sind die neuen Termine 2013 jetzt 15. Juni Eintagesklassiker, 16. Juni Markt. Bitte beachten!

Zwei Tage im Juni 2012


Zwei Tage, die außerordentlich viel Spaß gemacht haben mit etwas Regen bei der Ausfahrt (Danke an die Jungs von der Klassikerausfahrt für eine Exzellente Strecke und eine hervorragende Orga!), mit guter Laune beim Barbecue und viel Sonnenschein zum Markt. Und mit noch mehr Besuchern, noch mehr Anbietern und noch mehr Standfläche. Einzig die Ausstellung war kleiner als im Vorjahr und wird im nächsten Jahr etwas mehr Sorgfalt im Vorfeld und ein eigenes Motto erhalten.














Weitere Fotos gibt es auf  flickr hier.

Impressionen 17.6.2012














Weitere Fotos gibt es auf flickr hier.

Impressionen 17.6.2012
















Mehr Fotos gibt es auf flickr hier.

Impressionen zur Klassikerausfahrt am 16.6.2012















Weitere Fotos gibt es bei flickr hier.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Zeltplatz steht nicht zur Verfügung


Achtung - wichtiger Hinweis für Übernachter:
Aufgrund des Regens der letzten Tage ist das Campieren/Zelten auf der Wiese nicht möglich! Es besteht stattdessen die Möglichkeit, mit Schlafsack und Isomatte im Ausstellungsraum zu übernachten. Die Ausstellung wird Sonntagfrüh ab 8:00 Uhr aufgebaut.